Leicht ist's nicht



wenn ich dann schon solche kommentare lese wie "findest du's cool svv zu haben", dann geht mir die hutschnur hoch... bin ich froh dass mir sowas grade am allerwertesten vorbei geht.
der kampf findet immer noch statt. jeden gott verdammten tag. und ich merke, dass meine kraft dahin schwindet. warum darf ich nicht schwach sein? warum darf ich nicht schneiden? mir ist das grade alles so verdammt egal. aber ich kämpfe nur weiter dagegen an, weil ich meinen freund nicht enttäuschen will.

verwirrt. bin heute verdammt verwirrt und noch dazu melancholisch. die nächste depression rollt an und ich weiß ganz genau, dass es dann noch schwerer wird. warum bin ich zu diesem leben verdammt?

by franzi
20.3.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh -
-
book -
layout: chaste + yvi