Lang lang ist's her



und nicht nur mein letzter eintrag ist schon länger her, auch das letzte mal schneiden ist nun schon ein kleines weilchen her. um genau zu sein schon 17 tage. und ich will ehrlich sein, ein kleines bisschen bin ich schon stolz drauf. warum ich "aufgehört" hab? nunja... mein freund hat sein bestes gegeben. hat mich aufgebaut und mir geholfen. außerdem kommt noch dazu, dass ich eine ausbildung zur zahnarzthelferin bekommen habe. und für den beruf will ich den scheiß mit ritzen endlich hinter mir lassen.
es ist alles andere als leicht. ziemlich oft holen mich die krassen gedanken ein. war auch schon ein paar mal kurz davor, wieder nen rückfall zu erleiden. aber ich habs gepackt - irgendwie. fragt mich nicht wie.

psychisch bin ich sonst nicht fitt. meine ärztin weiß jetzt bescheid. alle raten mir, ich soll zu einem therapeuten gehen. aber dazu fehlt mir einfach die kraft.
ich werde weiter berichten...
\m/ - grüße ... Franzi
16.3.07 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh -
-
book -
layout: chaste + yvi