Die Sucht nach Schmerz



zur zeit ist das verlangen, mich zu schneiden, sehr hoch. meine gedanken kreisen täglich darum und ich komm nur selten zur ruhe. ich spüre diese sucht nach schmerz in mir hausen, genauso wie die gewissheit dass es ein sehr schwerer weg wird, irgendwann wieder davon wegzukommen. wenn ich meine unterarme mit den frischen schnitten so betrachte, sausen mir immer wieder tausend fragen durch den kopf. am schlimmsten ist aber die frage: wie konnte es dazu kommen, dass ich wieder mit der scheiße angefangen habe?!
der trigger/auslöser ist mir bekannt. aber warum verdammt, konnte ich nicht stark sein und mich dagegen wehren?! ich zweifle an mir, hasse mich dafür. aber all das ändert auch nichts an der tatsache dass ich es trotzdem immer wieder tue.
erst gestern abend sind wieder zwei neue schnitte dazu gekommen. ich hatte richtig angst als ich bemerkt hab, mit was für einer verbissenheit und wut ich das getan habe. obwohl ich nur einen recht stumpfen gegenstand benutzt, schaff ich es innerhalb weniger sekunden mich so tief zu schneiden dass es anfängt zu blutet. und selbst wenn ich wegen dem blut den schnitt gar nicht mehr sehe, ziehe ich die klinge noch ein paar mal durch. im ersten moment ist es der schmerz, der mich einen moment stocken lässt. doch dann kommt dieses erlösende gefühl wenn ich das blut sehe. und schon ist alles vergessen.

signed, franzi
27.2.07 11:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanny / Website (16.3.07 18:00)
Sorry ich will dich nicht angreifen, aber dein Blog kommt mir schon etwas seltsam vor. Grade wo ich heute wieder ein Bericht im TV gesehen hab das SVV wohl neuste Mode bei den Jugendlichen ist. Wenn ich schon lese das du dabei schmerzen spürst ist es für mich schon seltsam. Ich selbst bin Borderliner mit SVV und alle SVV´ler die ich kenne empfinden in den momenten wo es nicht mehr anders geht keinen schmerz. Es ist eine Art Dissoziativer Zustand und man tut dies um dort wieder raus zu kommen und sich wieder zu soüren. Naja wie gesagt ich kenne dich ja nicht ... aber vielleicht magst du mal hier rein schauen und findest dich dort wieder.
www.borderline-plattform.de

LG Vanny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh -
-
book -
layout: chaste + yvi