klein aber fein



nun also mein frisch angelegtes blog. wer sich jetzt frägt: "ja wo ist denn das menü und die inhalte?". gibt's net. das einzigste was ihr hier zu lesen bekommen werde, sind einträge. und das werden ziemlich private. drum werd ich auch nichts über meine person preis geben. nur meinen namen. franzi. welch weltwunder. und wie der blogname ja nun auch schon verrät, gehör ich zu den svv'lern (svv=selbstverletzendes verhalten) und mach mich selbst langsam aber sicher kaputt. dazu aber mehr in den späteren einträgen. jetzt muss ich erst mal noch ein paar sachen anpassen ect. und übrigens... fuck off, scheiß myblog werbung. kann sie grad net ausschalten, aber das is mir so lang wie breit.

mahlzeit.
franzi
25.2.07 00:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


she / Website (25.2.07 00:15)
findest du es cool, svv zu haben??


Mia / Website (26.2.07 00:48)
"svv zu haben" <--- wie sich das schon anhoert. %D und dann noch die duemmste frage... naja. lassen wir das.
ich wollt nur sagen, dass es einzige heisst, nicht einzigste. (und das ist wirklich nicht boese gemeint.)

schoenen tag noch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

refresh -
-
book -
layout: chaste + yvi